About TARLUZ

TARLUZ konzentriert sich auf Glasfaser-Lösungen wie Rechenzentrums-Verkabelungs-Netzwerk, FTTx / FTTH Turn Key-Lösung, etc. Unser Wert ist Deliver Quality Produkt mit wettbewerbsfähigen Preisen und gewidmet Service.

FTTx FTTH Solutions

Fibre to the x (FTTx) ist ein allgemeiner Begriff für jede Breitbandnetzwerkarchitektur, die Faseroptik verwendet, um alle oder einen Teil der üblichen Metallschleife zu ersetzen, die für die letzte Meilenverbindung verwendet wird. Es kann FTTH, FTTD, FTTC, FTTA, FTTO, FTTF sein , etc..

Data Center Solutions

TARLUZ liefert Netzwerkinfrastruktur, um den wachsenden Anforderungen an Rechenzentrum, Konnektivität und Kabelmanagement gerecht zu werden. Diese Systeme unterstützen Technologie der nächsten Generation mit Flexibilität für zukünftiges Wachstum.

Advanced Optics

TARLUZ bietet hochmoderne Produkte in speziellen Faseroptiken an, die in den verschiedensten Märkten wie Industrie-, Medizin-, Ophthalmologie-, Luft- und Raumfahrt und Verteidigung, Astronomie, Halbleiter, Telekommunikation und vieles mehr eingesetzt werden.

About TARLUZ

TARLUZ is highly focus on fiber optic solution like Data Center cabling network, FTTx/FTTH turn key solution, etc. Our value is Deliver Quality Product with Competitive Price and Devoted Service.

FTTx FTTH Solutions

Fiber to the x (FTTx) is a generic term for any broadband network architecture using fiber optic to replace all or part of the usual metal local loop used for last mile connection, It can be FTTH, FTTD, FTTC, FTTA, FTTO, FTTF, etc..

Data Center Solutions

TARLUZ delivers network infrastructure to meet the expanding requirement for data center, connectivity and cable management. These systems support next generation technology with flexibility for future growth.

Advanced Optics

TARLUZ offers cutting-edge products in special fiber optics, the solution applied in diverse market, including Industrial, Medical, Ophthalmic, Aerospace and Defense, Astronomy, Semiconductor, Telecommunications and more.